Gemeinde-
und Bezirkssuche

Biel-Bienne

Bermenstrasse 13

2503 Biel

+41 32 751 62 82

Routenplaner

Gottesdienste
Sonntag 9.30 Uhr
Mittwoch 20.00 Uhr

Für detaillierte Angaben konsultieren Sie bitte das Gemeindeprogramm auf unserer Homepage. Le programme détaillé est à consulter sur le site web www.biel-bienne.nak.ch/termine

 
 

Gemeinde Biel-Bienne
Bermenstrasse 13
2503 Biel
+41 32 751 62 82

Routenplaner

Gottesdienste
Sonntag, 09:30 Uhr
Mittwoch, 20:00 Uhr

Für detaillierte Angaben konsultieren Sie bitte das Gemeindeprogramm auf unserer Homepage. Le programme détaillé est à consulter sur le site web www.biel-bienne.nak.ch/termine

 

Grosse Freude und neue Kräfte für Biel-Bienne

17.06.2020 | Biel-Bienne

Nach einer besonderen Zeit ohne Gottesdienste in der Kirche durfte die Gemeinde Biel-Bienne bereits einen speziellen Gottesdienst erleben. Bezirksapostel Jürg Zbinden verabschiedete einen Priester in den Ruhestand und ordinierte zwei Brüder zu Priestern der Gemeinde.

 Mehr
 

«Gott der Herr hat mir eine Zunge gegeben, wie sie Jünger haben, dass ich wisse, mit den Müden zu rechter Zeit zu reden. Er weckt mich alle Morgen; er weckt mir das Ohr, dass ich höre, wie Jünger hören.»


Jes 50,4

 

Achtung: Neue Verkehrsführung

15.06.2020 | Biel-Bienne

Ab dem 15. Juni 2020 führt die Stadt Biel/Bienne an der Bermenstrasse eine neue Verkehrsführung ein.

Eidg. Dank-, Buss- und Bettag mit grosszügiger Spende

15.09.2019 | Biel-Bienne

In diesem Jahr sammelte die Gemeinde Biel-Bienne am eidgenössischen Dank-, Buss- und Bettag für die Gassenküche / ...

Openair Gottesdienst bei schönstem Wetter

11.08.2019 | Schützenhaus Diessbach

Der diesjährige Gottesdienst im Freien konnte bei sommerlichen Temperaturen ohne Risiko draussen stattfinden.

Achtung neue Verkehrsführung

Der Zugang zur Kirche via Bermenstrasse ist neu nur noch über die Brüggstrasse möglich. https://www.biel-bienne.ch/de/news.html/29/news/1303

Plan_Info_trafic_Bermenstrasse_Meisenweg_Waldrain.pdf
 

«Jesus hat alles mitgemacht, was zum menschlichen Leben dazugehört. Er kann uns also verstehen.»


Jean-Luc Schneider